Du möchtest Beraterin werden? Yeah!

How to be a sister: du bist bereits eine von uns! Wie schön, dass du dich für die Welt der Aromatherapie interessierst und bis hierher gefunden hast.

 

Das Wichtigste um eine erfolgreiche Beraterin zu werden, sind deine eigenen Erfahrungen. Du hast bereits Einiges ausprobiert, dich informiert und dein Wissen über die Wirksamkeit und deren Anwendungsmöglichkeit weitergebildet. Du weisst die Kraft der ätherischen Öle von doTERRA für dich zu nutzen und setzt diese täglich ein.

 

Aber hey, keine Angst! Du musst nicht in allen Bereichen Profi sein und du musst auch nicht jedes einzelne Öl im Detail kennen (ist eh unmöglich!). Und zu guter Letzt: du musst keine «gute» Verkäuferin sein. Nein im Gegenteil: unsere Öle werden nicht verkauft! Es geht niemals um Provision oder irgend einen Rang. Unsere Öle werden bei sich selbst angewendet und ausprobiert, das emotionale Gleichgewicht und die eigene Gesundheit unterstützt. Und wenn man von diesen magischen Helfern überzeugt ist und das Gefühl hat «krass, diese Öle sind so einfach und effektiv; das müssen mehr erfahren!». Ja, genau dann erzählt man es seinen Freunden. Take only the best for your family and friends!

Das bekommst du:

– ein hochwertiges Produkt für alle Lebensbereiche
– Schwestern, die sich gegenseitig unterstützen
– eine Online-Datenbank mit ganz vielen Inhalten und Dokumenten
– eine eigene Seite auf unserer Aromaschwestern-Webseite
– Austausch im Team & gemeinsame Workshops
– die Chance einen Neben- oder Hauptverdienst aufzubauen

Das gibst du:

– du kaufst ein Starter-Kit und beschäftigst dich intensiv mit den Ölen
– du bist bereit, Zeit zu investieren um Wissen zu erlangen
– du bist offen für Veränderung und persönliche Entwicklung
– du bist bereit anderen zu helfen und dein Wissen zu teilen
– du bringst dich mit Ideen und Erfahrungen im Team ein
– du investierst jeden Monat mindestens 1 Euro für Produkte

qode-eliptic-slider

soul sister: jemand der dich immer versteht und deinen Rücken stärkt, auch ohne mit dir verwandt zu sein.

Zutaten einer erfolgreichen Aromaschwester:

Fröhlichkeit

Wir erfreuen uns an kleinen Erfolgen und strahlen Fröhlichkeit aus.

Erfahrungsschatz

Wir haben persönliche Erfahrungen mit den doTERRA Ölen gesammelt.

Ehrlichkeit

Wir machen keine falschen Versprechen und sagen, wenn wir etwas nicht wissen.

Grosszügig

Wir teilen unser Wissen grosszügig und helfen jedem so weit wir können.

Fair

Wir halten uns an die von doTERRA vorgegebenen Regeln und bleiben auch teamübergreifend jederzeit fair.

Authentisch

Wir bleiben zu jedem Zeitpunkt authentisch und vermitteln das, was aus eigener Erfahrung stammt.

Vertrauen

Wir vertrauen auf die Heilkraft der ätherischen Öle und darauf, dass es das Leben gut meint mit uns.

Persönlichkeitsentwicklung

Das Teilen von doTERRA Ölen fordert regelmässige Persönlichkeitsentwicklung. Wir prüfen unsere Gedanken, Gefühle und arbeiten an unseren Glaubenssätzen.

Hauptsächlich geht es um das Strahlen in deinen Augen, wenn du anderen von deinen Erfahrungen erzählst, um das Vertrauen in die Pflanzenkraft und dem Drang Schöpfer deines Lebens zu werden. Wenn du auch andere dazu befähigen willst, ihre emotionale und körperliche Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen, ja dann bist du bei uns genau richtig!

 

Bist du bereit mit uns auf allen Ebenen zu wachsen? Andere zu stärken? In der Gemeinschaft etwas aufzubauen? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!

Yes, I want to be your aroma sister!